Stoffhaus Fischer 

Ottering ist einem jeden ein Begriff wenn es um gute Musik oder Stoffe geht. Herzlichen Dank an die Firma Fischer, die uns den Restbestand an Gummi und Kinderstoffe zu einem guten Preis verkauft haben! 

Lilienschnitt

Mitten in Mengkofen findet man Susanne, die handgemachte Unikate fertigt, sie ist selbst ein Mitglied im Nähteam und stellte gleich mehrere Materialien kostenlos zu Verfügung. Außerdem erstellt sie passend zum Projekt wunderschöne "Nähen hilft! Tassen" Dankeschön!

Typo Landau

Firma Typo aus Landau hat uns die Maskenanleitungen für den Benutzer sowie "Nähen hilft!" Aufkleber kostenlos gedruckt. Danke hierfür! Nach der Vereinsgründung war das erste Geschenk ein Roll-Up für uns - Herzlichen DANK!

Schmuckkasterl

Das Schmuckkasterl in Frontenhausen hat eine Osternestaktion gestartet und einen Teil an das Projekt "Nähen hilft!" gespendet. Danke für diese liebe Idee Nicole!

kreativmanufaktur.bayern

Hier gab es bunte und gedeckte Baumwollstoffe, die wir mit einem Preisnachlass von 50% erwerben konnten. Zudem haben wir noch eine ganze Menge an Schrägbänder erhalten. Danke Sandra!